The Interview

The Interview Während die Fußballfans die Vereinsnarrenkappe gegen die Weihnachtsnarrenmütze wechselten, zog ich mein Trenchcoat an, setzte mein Hut auf und suchte in den kalten, grauen Straßen die Story, die meine Miete über das Jahr hinweg bezahlen sollte. In einer...

2015/16 steht vor der Tür

Die neue Saison steht vor der Tür und doch hat sich wenig geändert. Griechenland ist immernoch pleite. Der HSV darf immernoch irgendwie mitspielen. Flüchtlinge werden bestens akzeptiert, wenn sie nur Millionäre sind und sich für die deutsche Nationalmannschaft...

Frühlingsgefühle

Gerade begann der Fußball wieder Spaß zu machen. Die Rasen wurden grüner, die Spiele besser, persönliche Leistungen spektakulärer, Tabellenkonstellationen interessanter. Von der 3.Liga bis in die Euroleague konnte man sehr feinen Fußball genießen. Ein überraschendes...